EXPRESSLIEFERUNG BIS 12 UHR MÖGLICH
E-2000 HUBER UND SUHNER SOWIE R & M KABELKONFEKTION
EUROLENS LINSEN STECKER UND HARTING SYSTEM KONFEKTIONEN

AKTUELLE JOBANGEBOTE

MIT LICHTGESCHWINDIGKEIT IN DIE ZUKUNFT

MEHR INFOS ZUM JOB

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Festanstellung | Vollzeit | Billerbeck

Willkommen bei der abatec Seit 1995 engagiert sich die abatec GmbH in der Lichtwellenleiter-Technologie. Mit einem umfangreichen Produkt- und Dienstleistungssortiment bedienen wir den passiven LWL-Markt. Mehr über abatec erfahren Sie auf unserer Karriere-Seite:

Im Rahmen der aktiven Gestaltung für unsere Unternehmenszukunft, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Funktion arbeiten Sie in unserer Firmenzentrale in Billerbeck.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Terminplanung, Koordination und Vorbereitung von Meetings sowie Protokollführung
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Berichten
  • Selbstständige Bearbeitung der Korrespondenz inklusive E-Mail- und Anrufmanagement
  • Vor- und Nachbereitung von Geschäftsreisen inklusive Reisekostenabrechnung
  • Unterstützende Tätigkeiten in der Buchhaltung, wie die Vorbereitung von Zahlungsläufen und die Kontrolle von Rechnungseingängen
  • Mitarbeit bei Marketingprojekten, inklusive der Vorbereitung von Marketingmaterialien und der Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben und die Verwaltung von Büromaterialien

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Verwaltung oder ähnliche Qualifikationen
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine proaktive Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Teams und PowerPoint
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
  • Ein dynamisches, offenes und persönliches Betriebsklima mit einem ausgeprägten WIR-Gefühl
  • Gestaltungsmöglichkeiten – viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Verantwortung und flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen auf allen Ebenen
  • Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Vertrag
  • Leistungsgerechte Bezahlung mit attraktiven Benefits
  • Firmenhandy
  • Erfolgsbonus
  • Firmenfeiern

Sie möchten Teil eines TOP-Arbeitgebers in der Region sein? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Gehaltsvorstellung.

 

Herr Christian Wiesner

(Kaufmännischer Leiter)

 

Wir haben Sie überzeugt?

Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!

AUSFÜLLEN UND BEWERBEN!

Füllen Sie unser Kontaktformular vollständig aus und wir melden uns schnellstmöglich bei ihnen:

Lebenslauf hochladen