Fachkraft für Büroorganisation (m/w/d)
Festanstellung | Teilzeit| Billerbeck
Willkommen bei der abatec
Seit 1995 engagiert sich die abatec GmbH in der Lichtwellenleiter-Technologie. Mit einem umfangreichen Produkt- und Dienstleistungssortiment bedienen wir den passiven LWL-Markt.
Mehr über abatec erfahren Sie auf unserer Karriere-Seite:
Im Rahmen der aktiven Gestaltung für unsere Unternehmenszukunft, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in als Fachkraft für Büroorganisation (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Funktion arbeiten Sie in unserer Firmenzentrale in Billerbeck.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Verwaltung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
- Selbstständige Bearbeitung der Korrespondenz inklusive E-Mail- und Anrufmanagement
- Unterstützende Tätigkeiten in der Buchhaltung, wie die Vorbereitung von Zahlungsläufen und die Kontrolle von Rechnungseingängen
- Unterstützende Tätigkeit in der Vorbereitung der Lohnabrechnung
- Unterstützende Tätigkeit in der Fahrzeugverwaltung
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben und die Verwaltung von Büromaterialien
Ihr Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Verwaltung oder ähnliche Qualifikationen
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine proaktive Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Teams und PowerPoint
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
- Ein dynamisches, offenes und persönliches Betriebsklima mit einem ausgeprägten WIR-Gefühl
- Gestaltungsmöglichkeiten – viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Verantwortung und flexible Arbeitszeitgestaltung
- Hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen auf allen Ebenen
- Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Unbefristeter Vertrag
- Leistungsgerechte Bezahlung mit attraktiven Benefits
- Firmenhandy
- Erfolgsbonus
- Firmenfeiern
Sie möchten Teil eines TOP-Arbeitgebers in der Region sein? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Gehaltsvorstellung.
Herr Paul Berg
(Inhaber)
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