EXPRESSLIEFERUNG BIS 12 UHR MÖGLICH
E-2000 HUBER UND SUHNER SOWIE R & M KABELKONFEKTION
EUROLENS LINSEN STECKER UND HARTING SYSTEM KONFEKTIONEN

AKTUELLE JOBANGEBOTE

MIT LICHTGESCHWINDIGKEIT IN DIE ZUKUNFT

MEHR INFOS ZUM JOB

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Festanstellung | Vollzeit oder Teilzeit | Billerbeck

Willkommen bei der abatec Seit 1995 engagiert sich die abatec GmbH in der Lichtwellenleiter-Technologie. Mit einem umfangreichen Produkt- und Dienstleistungssortiment bedienen wir den passiven LWL-Markt. Mehr über abatec erfahren Sie auf unserer Karriere-Seite:

Im Rahmen des weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. In dieser Funktion arbeiten Sie in unserer Firmenzentrale in Billerbeck.

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Angeboten und Kalkulationen in enger Zusammenarbeit mit der Produktion und dem Vertriebsaußendienst
  • Monitoring von erstellten Angeboten
  • Kundenbetreuung und -Beratung
  • Dokumentation und Pflege von Auftragsdaten und Kundendatenbanken
  • Strategische Umsetzung von Vertriebsaktionen
  • Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen in enger Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement-Team

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem technischen Umfeld
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung in der Nutzung von ERP & CRM-Systemen
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Hohe Kundenorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • Ein dynamisches, offenes und persönliches Betriebsklima mit einem ausgeprägten WIR-Gefühl
  • Gestaltungsmöglichkeiten – viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Verantwortung und flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen auf allen Ebenen
  • Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Vertrag
  • Möglichkeit zur Teilzeitarbeit (vormittags)
  • Leistungsgerechte Bezahlung mit attraktiven Benefits
  • Firmenhandy
  • Erfolgsbonus
  • Firmenfeiern

Sie möchten Teil eines TOP-Arbeitgebers in der Region sein? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Gehaltsvorstellung.

 

Herr Christian Wiesner

(Kaufmännischer Leiter)

 

Wir haben Sie überzeugt?

Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!

AUSFÜLLEN UND BEWERBEN!

Füllen Sie unser Kontaktformular vollständig aus und wir melden uns schnellstmöglich bei ihnen:

Lebenslauf hochladen